Alle Bilder mit einem gelben Rahmen kann man durch Anklicken vergrößern

So kam ich zum Occhi knüpfen:

Im Jahr 1989, bekam ich von meinen Schwestern, eine Occhi - Zeitschrift geschenkt. Nach dieser Zeitschrift, habe ich im Selbststudium das Knüpfen der Occhispitze erlernt. Seit dieser Zeit, fertige ich mit viel Freude, große und kleine Occhimotive an.

Am liebsten knüpfe ich die Occhispitzen mit Schiffchen, aber ich habe sie auch schon mit der Nadel gearbeitet.

6 Teile
Kl. Deckchen
Mandala 1
Mandala 202
Patchwork
Pfau

Meine Occhi-Entwürfe sind in den letzten 2 Jahren entstanden und die Anleitungen dazu habe ich auch selbst geschrieben. Bis dahin, habe ich mit großer Freude viele Occhispitzen nach Anleitungen, von verschiedenen Designer geknüpft und besitze deshalb auch eine große Occhi Motiv Sammlung.

Patchwork-Stern02
Sonnenblume
Randspitze
Teelicht 1
Weihnachtsglocke
Wurm
Ufo40
zurück zum Anfang der Seite
Patchwork 603
Cornelia Pfeiffer